Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Lesen Sie zuerst die FAQ

Versand

In 98 % der Fälle werden die Bestellungen pünktlich geliefert. Leider kann es in Stoßzeiten manchmal zu Verzögerungen kommen. Sie können den Status Ihrer Bestellung über die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie in Ihrem Briefkasten erhalten haben, überprüfen.

Bestellungen werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen bearbeitet und für den Versand vorbereitet. Die Lieferung dauert in der Regel 5-8 Arbeitstage.

Track & trace

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen automatisch eine E-Mail mit einem Track & Tracé-Code. Es kann sein, dass Sie keine E-Mail erhalten haben. Prüfen Sie daher bitte Ihre Spam-Nachrichten. Haben Sie nach 24 Stunden immer noch keinen Track & Tracé-Code erhalten? Wenn ja, kontaktieren Sie uns bitte unten.

Produkt beschädigt?

Alle Schadensanfragen müssen innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt des Pakets gestellt werden. Fügen Sie das Foto und Ihre Bestellnummer und E-Mail info@concept-frankfurt.de bei.

Wenn Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist, benötigen wir ein Foto sowohl des Produkts als auch des Zustellungszustands im Versandkarton.

Kontakt

Wir sind 24/7 für Sie da, um Sie zu beraten oder Fragen zu beantworten! Wenn Sie Fragen zu einem Thema haben, können Sie uns unter den folgenden Kontaktdaten erreichen:

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Wir versenden mit dem schnellsten und zuverlässigsten Service. Wir bieten immer kostenlosen Versand an.